Donnerstag, 14. September 2017

Schnelle Antwort


Mein diesmonatiger Beitrag zu Schloggers Comic-Collab. Diesmal zum Thema "unlogisch".
Da die Leserichtung in Japan eine andere ist, würde dieser Gag dort wohl nicht funktionieren, hierzulande ist die Pointe einfach ein kleines Spiel mit unseren Gewohnheiten - und alles, was zu diesen nicht passt oder zu passen scheint betrachten wir als unlogisch. Wie dem auch sei...
Die Beiträge der anderen Zeichner findet man unter den folgenden Links.

Kommentare:

  1. Dies ist kein Kommentar: https://demystifikation.wordpress.com/2017/09/15/cc-72-unlogisch/

    AntwortenLöschen
  2. Ist es tatsächlich kein Kommentar? Oder ist es jetzt doch einer? Oder doch nicht? Oder was jetzt?
    Nun ja, wie auch immer... auf jeden Fall passt der Kommentar (?!) wunderbar zum Thema. Nach den Gesetzen der Logik darf ein Objekt - bei der Frage nach seinen Eigenschaften - nicht seine eigene Existenz in Frage stellen, oder so ähnlich... Wie auch immer, guter Kommentar! Oder jetzt doch nicht...

    AntwortenLöschen