Dienstag, 14. März 2017

Fehlt was?


Der diesmonatige Comic-Collab widmet sich dem Thema "Körper". Auch wenn ich zuerst einen Witz mit und über mathematische Körper machen wollte, so drängte sich mir der oben zu sehende Gag auf - wohl nicht zuletzt, weil mathematische Körper trotz ihrer Perfektion nicht annähernd so ästhetisch sein können... aber ich schweife ab - die anderen Arbeiten zum Thema finden sich unter den folgenden Links.

4 Kommentare:

  1. Haha! Die geometrischen Körper habe ich abgedeckt - die einfacheren. https://demystifikation.wordpress.com/2017/03/15/comic-collab-66-koerper/ Nicht ausschließlich, aber vornehmlich.

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, echt schlecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Welt (in diesem Falle die Männerwelt) ist nunmal schlecht - siehe #MeToo und Konsorten. Warum sollte dann ein Witz darüber besser sein?

      Löschen